Hab Angst meiner Stiefschwester zu sagen das ich sie liebe?

3 Antworten

auch wenn's nur die Stiefschwester ist;

nein, einfach NEIN!

Und Punkt und Komma nutzen. tut nicht weh, aber hilft uns beim lesen.

Sebastian77714
Beitragsersteller

warum wir sind nicht Blutsverwandt

Schlag dir das aus dem Kopf! Wenn du es ihr sagst wird sie bestimmt erwidern, dass sie nur geschwisterliche Gefühle für dich hat und dann ist der ganze Frieden in der Familie dahin.

Ja ist richtig das du Angst hast, das macht mein einfach nicht. Es gibt so viele hunderte Milltionen schöne Frauen und du möchtest ausgerechnet deine Stief Schwester, Fr?

Sebastian77714
Beitragsersteller

Warum wir sind nicht Blutsverwandt