Hab Angst meiner Stiefschwester zu sagen das ich sie liebe?
Ich bin total in meine 18 jährige Stiefschwester verliebt, ich bin 15. Ich liebe sie so sehr ich würde alles für sie tun.
Aber mal von Anfang an:
Ich zog vor 2 Monaten mit meinen Vater zu meiner neuen Stiefmutter und Stiefschwester. Am ersten Tag, als ich und meine Stiefschwester uns das erste mal sahen, verstanden wir uns sehr gut. Am Abend haben wir uns umarmt und haben dann gekuschelt. Wir kuscheln öfters.
Ich hab mich am ersten Tag direkt in sie verliebt. Ich glaube sie mag mich auch sehr aber ich hab Angst es ihr zu sagen. Mir geht es manchmal schlecht wenn sie nicht da ist und ich bin traurig.
Was soll ich jetzt machen?
7 Antworten
auch wenn's nur die Stiefschwester ist;
nein, einfach NEIN!
Und Punkt und Komma nutzen. tut nicht weh, aber hilft uns beim lesen.
Es ist leider noch immer deine Schwester du darfst sowas nicht zulassen den es ist einfach falsch biologisch wäre es natürlich kein Problem wenn ihr Kinder macht aber ich rate dir wirklich Distanz zu halten und auch zu verstehen das sowas einfach nicht in Ordnung ist.
Sie ist deine Familie und du musst sie wie eine Schwester sehen und nichts mehr!
Sprich sie an, sag ihr das du sie gern hast, frag ob ihr mal zusammen schlafen wollt wenn sie ablegt dann lass es lieber, Ich finde meine Stiefschwester auch hot und wir hatten auch schon sex, aber ich suche mir eine richtige freundin. Aber bis das soweit ist schlafe ich mit meiner stiefschwester und gehe mit ihr duschen.
Schlag dir das aus dem Kopf! Wenn du es ihr sagst wird sie bestimmt erwidern, dass sie nur geschwisterliche Gefühle für dich hat und dann ist der ganze Frieden in der Familie dahin.
Selbst wenn man über die Stiefverwandtschaft hinausgucken kann bis du immer noch 15. 15 und 18 ist doch schon noch ne Alterdifferenz die mir ein Ticken zu viel wäre
warum wir sind nicht Blutsverwandt