Hab Angst?

2 Antworten

Ehrlicherweise kannst du dir da nur selbst helfen. Probier mal aus dich rückwärts ins Wasser zu legen. Da gehst du nicht unter. Musst auch keine Angst davor haben. Der beste Weg das zu überwinden ist Training und Geduld.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ausgebildeter Rettungsschwimmer der DLRG.

schnapp dir was zum festhalten, Nudel oder so und dann schieb erstmal die Beine drunter durch. Danach den kopf immer weiter ins Wasser lassen und wenn allen klappt gucken ob man die Nudel loslassen kann