Haarwellen sind verschwunden!

2 Antworten

Ich persönlich mach das immer so, dass ich vorm Zubettgehen dusche und mir meine Haare dann flechte. Am Morgen sind sie nur noch leicht feucht und die Wellen/Locken halten meistens den ganzen Tag. Mittelchen gibt es natürlich auch wie Sand am Meer, von Shampoos für lockiges Haar bis zu irgendwelchen Ölen. Sieh einfach mal in der nächsten Drogerie nach, dort müsstest du etwas in der Richtung finden. Liebe Grüße

jojo1012
Beitragsersteller

naja ich will ja meine natürlichen Locken wieder haben :/ weiteres Problem ist auch das ich kinnlanges Haar nur habe :/

Ich würde es mit Lockenshampoo versuchen. ich kenn mich da nicht aus aber soll angeblich funktionieren.

Vielleicht funktioniert das bei dir: https://www.youtube.com/watch?v=oMl9kKNlJeU

Wäre eventuell eine Methode :D Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen