Naturlocken doller bekommen?

2 Antworten

deine Haarstruktur hat sich durch das Glätteisen etwas verändert...lass es mal ausruhen ...wasche es und lass sie so trocknen und nehm von got to be ,den Lockensschaum...dann wird nach ca.5 Haarwäsche dein Haar wieder langsam ...normal...lg;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du eine entsprechende Naturwellung in deinen Haaren hast könnte Lockenschaum einiges bewirken. Einkneten ins nasse Haar, mit Diffusor föhnen. Das bildet mögliche Naturlocken oft deutlich schöner und stärker heraus. Hilft alles nichts könntest du auch über eine Dauerwelle nachdenken.