Ändert sich die Haarstruktur über die Jahre?
Hallo,
Ich bin 15 und bin unzufrieden mit meiner Haarstruktur. Ich habe vorne Locken, Hinten Wellige Haare und an den Seiten Halb, Halb. Ich hasse meine Haare und Haarstruktur und ich möchte eine andere, mein Bruder hatte als er kleiner war auch Lockigere Haare doch jetzt (20) hat er nur noch Wellige Haare und ich Frage mich ob es Üblich ist das sich die Haarstruktur über die Jahre ändert oder ob er eine Ausnahme war.
1 Antwort
Die Haarstruktur KANN sich im Laufe des Lebens verändern, aber nicht unbedingt in die Richtung, die dir gefällt.
Ich hatte beispielsweise immer glatte Haare, aber seit ein paar Jahren fangen sie an sich zu wellen, teilweise entstehen sogar Locken (vor allem, wenn sie mehrere Tage lang nicht gewaschen wurden). Das Problem: auf der einen Seite sind die Haare viel stärker gewellt, als auf der anderen, was bei langen Haaren echt auffällt.
Ich will ja eben keine Locken das ist ja dass Problem
Habe ich keine Zeit zu, und außerdem Mache ich 5 mal die Woche Sport und wenn ich schwitze und dusche verliert die Glättung ihre Wirkung
Ok danke, das mit den auf einer Seite mehr als auf der anderen habe ich mit Vorne Locke und Hinten Wellen nervt echt weil ich keine einheitliche Frisur machen kann