Haarwachstum schneller durch Gelatine?

4 Antworten

Hej, ist zwar schon lange her aber ich wollte trotzdem meinen Senf dazu geben :D Ich habe sehr dünnes Haar und hatte zwei Jahre lang Clip in extensions in den Haaren, die dann schon am Ansatz kaputt waren. Naja auf jeden fall war ich eines Tages sehr schockiert wie sehr meine Haare durchgedünnt waren und total kaputt eben. Kurzer Hand hab ich die extensions weggelegt und mir einen kurzen Bob schneiden lassen. Kurz danach hab ich das mit der gelatine gehört und das dann auch ausprobiert. Ich nehme 10gramm "Abtei gelatine" die ich mir in Apfelmus mische, weil der Geschmack doch recht eklig ist. Meine Haare wachsen nicht wirklich schneller, ABER Super schön glänzend und auch viel kräftiger/dicker. Zudem Scheide ich sie auch alle 6 Wochen ein wenig. Sie wachsen nicht schneller aber eben gesünder. :))

Pancake1  12.01.2013, 16:35

Ah und keines falls normale backgelatine benutzen. Da ist ganz viel Kram beigemischt der nicht gut ist. Nimm 100%ige gelatine ;)

Nutzerin9254  16.02.2016, 19:57
@Pancake1

Das hat nichts mit der Gelatine zu tun, dass die Haare glänzen und voller sind.

hey sorry, aber eigentlich gibt es (noch) GAR kein aarwuchsmittel, das wirklich wirkt!! einzige voraussetzung für gesund wachsendes haar ist gute pflege :) LG

Zahnstocher
Beitragsersteller

ja, viele (die meisten) sagen, dass nichts hilft, aber ich lass trotzdem nicht locker :D

Also ich empfehle dir Biotin und Vitamin H, die kräftigen das Haar, und dadurch wächst es schneller, aber kein Mittel wirkt wenn du deine Haare trotzdem stark strapazierst..

Geh in die Apotheke und frag. Unser Apotheker wäre so ehrlich und würde sagen da gibt es nichts.