Haarverlust?

4 Antworten

Ein Verlust von 80 bis 130 Haaren pro Tag ist normal. Beim Waschen fallen auch meistens die Haare aus, deren Wachstumsphase sich dem Ende neigt, so kann das neue Haar schneller nachwachsen.

Es kommt drauf an wie oft du sie kämmst und wäschst. Also ich mache es etwas öfters weil ich so halblange Haare habe und da sind es nur ein bisschen weniger. Fazit: Du verlierst nicht zu viele haare das ist normal

Nein es ist alles in Ordnung! Ein Mensch verliert bis zu 100 Haare am Tag. Alles was darüber ist zählt erst als Haarausfall.

Ein gesunder Mensch verliert am Tag bis zu 200 Haare.

Bitte hier die Suchfunktion nutzen und alle Antworten zu diesem Thema lesen. Auch kann ein Blick in das Biologiebuch sehr aufschlussreich sein.