Haarverlängerungen vom Tedi?
Hallo Leute, ich habe ziemlich dünnes Haar, leider schon seit meiner Kindheit, und lang sind sie auch nicht. Da ich aber leider nicht so viel Geld habe (Bin Schülerin) wollte ich fragen ob jemand die Haarverlängerungen zum einknipsen bei Tedi bereits probiert hat und ob die Qualität haben. Wenn nicht dann würde ich gerne wissen, woher ich Haarverlängerungen Günstig und mit guten Preisen bekomme.
4 Antworten
Ich denke auch, dass es Kunsthaar Clip Ins bei TEDI sind, was nicht schlecht ist für den einmaligen / seltenen Gebrauch. Willst Du die Extensions öfter tragen, schau dass Du Echthaar Clip Ins bekommst.
Bei Tedi wäre ich eher skeptisch. Das sieht bestimmt total künstlich aus.
Diese Clip-Ins taugen nur ganz kurz, zum Beispiel für Fasching.
Spar ein wenig und besorg Dir dann höherwertige Clip-Ins, es gibt auch ganz gute in Kunsthaar, wenn Du Dir Echthaar-Clip-Ins als Schülerin nicht leisten kannst. Oder lass Dir doch so etwas zu Ostern oder Geburtstag schenken.
Was definierst du als "günstig"? also meine Haarverlängerungen haben 120€ gekostet.
Es kommt auch viel drauf an, wie viele Strähnen dein Frisör einsetzt, manche nehmen pro Strähne 3€. Manche berechnen erst ab 350€, ich habe nen Nachlass bekommen da die Friseurin meine Tante war. Also es kommt aufs Studio an.
Wenn das echthaar ist (Also wenn man sie Glätten & Locken kann) sind 120€ in ordnung aber teurer sollte es nicht werden