Haarverlängerung nach Chemo

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu einem Friseur und lass dich ausführlich beraten! Sind deine Haare sehr dünn etc kann es sein das nicht jede Methode bei dir machbar ist. Darum solltest du zum Profi gehen. Eine Haarverlängerung bringt ja nicht nur lange Haare mit sich, man muss diese ja auch besonders pflegen. Müssen die Extencions dann mal raus sind die Haare eventuell auch kaputt. Was die Pflege noch wichtiger macht, um dies zu vermeiden.

Also, Termin beim Friseur und beraten lassen, weche Methode, welche Haare und welche Pflege.

Bestimmt kannst du dir Haarverlängerung machen lassen.

Nur würde ich es noch nicht empfehlen, da deine Kopfhaut ziemlich geschwächt sein dürfte. Die Extensions haben ja auch ihr Gewicht.

Ich möchte aber keine Clip-Ins sondern Bondings oder welche zum Anschweißen.....ich fühle mich durch die kurzen Haare so schrecklich belastet, hässlich und männlich!Mädels, bitte helft mir.....!