Haarverlaengerung- wie teuer? wie pflegt man die Extensions?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst halt fast alles. hatte bis vor 1 monat noch hüftenlange extaintions, 250 euro, türkei(deswegen auch billig). also kämmen kannst du nicht vom ansatz aus, das hängt und du reißt die haare aus. außerdem wachen deine haare in der zwischenzeit und verknoten bis zum geht nicht mehr. und die methode ist richtg scheisssse weil du deine haare nach der entfernung dieser extaintions in den müll schmeisssen kannst!. färben etc. geht alles. wenn du deine haare noch nie gefärbt hast, muss du alles färben, weil die deine fabre 100000 pro nicht hben ^^ ich würde von ext. absehen und stattdessen clibs holen, die du beim weggehen einfach reinmachst und stylen kannst wie du willst. halten halt viiiiiiell länger. habe meine ext. abgemacht, weil die haare an dem kleber da abreisen und du später kurze haarstücke hst. meine hätten locker 6 monate gehalten, aber ich hätte bis dahin warsch. ne glatze!!!! lass deine haare einfach wachen. dann bereust du nichts süße!!

imcarn13
Beitragsersteller

danke fuer die antwort :)) aber die ext. mit clips muss man doch immer neu reinmachen oder sind die auch fuer langzeit vorgesehen?

tuana2ana  26.12.2011, 02:40
@imcarn13

immer neu,geht aber in 2 minuten und du kannst halt mal kurze mal lange haare beim ausgehen etc haben. UND GESÜNDER für deine echten haare, glaub mir!!!

die sind nicht TEUER...kommt drauf an wie viele bondings du braucht..und die sind leicht pfleg bar ...darfst nur nicht mit dem glätter dran kommen oder mit dem föhn!...nachts mit zopf schlafen ! und nie kopf über waschen!...z.b 140 bondings kosten 50-70 euro! kannst die im internet bestellen braucht nur jemaden der das dir rein machen kann!:.kenne mich gut aus arbeite als friseurin und meine arbeitskollegin macht es immer :-)