Haarausfall Minoxidil?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Minoxidil ist ein weit verbreitetes Mittel gegen erblich bedingten Haarausfall, und viele Anwender berichten von positiven Ergebnissen in Bezug auf die Verlangsamung des Haarausfalls. Du hast recht, dass es dauerhaft angewendet werden muss, um die Wirkung zu erhalten. Nebenwirkungen wie Herzrasen sind bekannt, treten jedoch relativ selten auf. Zu deiner Frage bezüglich Herzrhythmusstörungen: Es gibt Berichte über vereinzelte Fälle von Vorhofflimmern (VHF) oder supraventrikulärer Tachykardie (SVT), aber diese sind eher ungewöhnlich. Es ist ratsam, vor der Anwendung einen Arzt zu konsultieren, insbesondere wenn du bereits Herzprobleme hast.

Falls du Minoxidil ausprobieren möchtest, kannst du hier klicken: Hier für weitere Informationen.

Alles Gute und ich hoffe, du findest eine Lösung, die für dich funktioniert!

Woher ich das weiß:Recherche