Haartönung Allergie?

3 Antworten

Ich denke das ist unwahrscheinlich da das Mittel zum Tönen natürlich genau geprüft wurde.

Aber bevor du dir die Haare tönen lässt, frag einfach die Frisuerin nach den Risiken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Alternative Lösung wäre Naturhaarfarbe in deiner natürlichen Haarton damit es nicht so auffällig ist wenn es raus wächst.

Eine Teststrähne bringt Klarheit

auch ein Klecks aus die Haut aber möglichst an einer unauffälligen Stelle

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß es einfach