Haarsystem?

2 Antworten

Echthaarperücken sehen halt wirklich aus wie normale Haare. Die sind echt gut gemacht. Aber die sind natürlich auch sehr teuer.

Wo meine Oma bei ihrer Chemotherapie ihre Haare verloren hat, hatte sie auch so eine. Und man hat wirklich nicht gesehen, das dass eine Perücke ist. Ich wusste es aber natürlich, das es nicht die echten sind.

Liebe Grüße. 🙂

es gibt heutzutage sehr gute Echthaarperücken bzw. -toupees

da merkt man nur, dass es nicht die echten Haare sind, wenn man ganz nah dran geht

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️