Wie heißt dieser Haarschnitt?

5 Antworten

Hallo, Seiten auf Null, mit Übergang, der Friseur entscheidet es je nach Deiner Kopfform, oder Deinem Typ, wieviele mm korrekt sind.

Gutes Gelingen

BUZZ CUT With FADE

Bild zum Beitrag

Buzz Cut with Fade

Einer der All-time-favourites ist der Buzz Cut, bei dem dein Haar mit der Maschine gleichmäßig millimeter-kurz geschnitten wird. Warum der Haarschnitt so beliebt ist? Weil man kaum etwas damit falsch machen kann und kaum gestylt werden muss. Wenn du morgens nicht viel Zeit für aufwändige Haarstylings hast, dann ist der Buzz Cut eine gute Option für dich. Um den klassischen Buzz Cut etwas moderner und interessanter zu gestalten, kannst du ihn mit einem Fade an den Seiten kombinieren. Ob high, middle oder low fade hängt kannst dabei ganz individuell mit deinem Friseur besprechen.

https://www.treatwell.de/treatment-files/manner-verlangt-nach-diesen-haarschnitten-bei-eurem-friseur/

 - (Computer, Haare, Haarschnitt)

French Crop Haircut.

Kannst ja googlen dann bekommst noch paar Fotos

profil5  17.08.2020, 20:49

Oben sind’s sicher 2-4 cm, vorn vielleicht auch mehr. An den Seiten 0 mit kurzem Übergang.

Crew Cut mit Fade

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby