Haarschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja finde ich super, weil 63%
Nein finde ich nicht super, weil 38%

9 Antworten

Hab beim Praktikum im Barbershop schon ein auch ein paar Frauen mit so kurzem Buzzcut gesehen. Finde es sieht zwar oft schon durchaus gut aus, mir selbst wäre es aber schon zu kurz.

Musst du selber entscheiden ob du es möchtest oder nicht.

Nein finde ich nicht super, weil

Grundsätzlich ist das mal eine komplett andere Frisur und kurz geschnitten ist sie auch.

Aber meine ist es nicht, da ich eine rasierte Glatze klar bevorzuge.

Nein finde ich nicht super, weil

Hab so kurze und noch kürzere Buzzcuts zwar schon bei Friseurinnen gesehen. Auch bei den Geschwistern von meiner Freundin. Zwar nicht mit Muster aber blondiert oder einfarbig gefärbt.

Es sieht zwar nicht unbedingt schlecht aus, aber mir wäre es trotzdem viel zu kurz. Weil mag meine Haarlänge und finde es schon schade das sie durch das blondieren und färben eh immer kürzer werden.

Userin112233
Beitragsersteller

Aber du hast keine Arbeit mit den Haaren

JoelinaFa  01.11.2023, 11:24
@Userin112233

Hab mit meinen Haaren auch nicht soviel Arbeit, und mache es ja auch gerne.

Ja finde ich super, weil

Ein richtiges Kunstwerk, aber nix für mich.

Userin112233
Beitragsersteller

Warum ist es nichts für dich

Ja finde ich super, weil

Ich finde dne Haarschnitt sensationell, würde ihn aber selbst nicht tragen.

Userin112233
Beitragsersteller

Warum genau?