Das Angebot kann schon stimmen!

Aber es ist kein Haarschneider sondern ein Trimmer, der ist schmaler und speziell für die Feinarbeit, wie Muster in Kurz rasierte Seiten machen.

Ein echter Haarschneider ist breiter und hat entweder mehr Aufsätze oder einen verstellbaren Aufsatz, und kann auch längere Längen machen.

Für ein Profi Gerät ist es viel zu günstig. Generell hängt das vom Benutzer ab, wie gut oder wie schlecht solche Geräte einzusetzen sind.