Wie lange hält ein vom Frisör getrimmter Bart?

3 Antworten

Maximal ein Monat ich geh alle 4 Wochen zum Barbier

genau so lange   wie wenn du es zu hause machst--  kommt  doch drauf an ,wie stark  dein bartwuchs ist. sinnvoll wäre es  dir mal beim frisör  zeigen zu lassen,wie du es zu hause  nacharbeiten könntest ,

beimännern mit  starkem bartwuchs   dauert es keine  3 tage  --darum eben auch 3 tage bart :-)

Ich weiß von meinem Sohn, dass er eimal im Monat zum Nachschneiden geht. Der Bartwuchs ist sicher bei jedem Mann verschieden.