Haarreif nur für Mädchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das nicht Blair Waldorf hören! 😋

Ne, aber mal im ernst: Haarreifen, Haarbänder und riesige Spangen sind derzeit der absolute Trend und nun wirklich nicht nur für kleine Mädchen. Es stimmt allerdings, dass sie einen mädchenhafen, verspielten Look verleihen - aber genau so tun es Kleider, Ballerinas, Röcke, ... auch! Und da sagt auch niemand was

AlexausBue
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort

Ich kenne gestandene Männer die Harreif tragen. Kommt ja immer drauf an was für einen. Es muss ja nicht der rosane mit Mickey-Mouse sein, es gibt ja durchaus Haareife auch für Erwachsene. Ansonsten ist es eben Dein Style und das ist allemal cooler und auch erwachsener als sich immer der breiten Masse anzupassen.

Haarreife darf jeder tragen, egal ob 12 oder 40 Jahre alt ;)

Zieh das an was dir gefällt, man muss nicht immer mit Freundinnen einer Meinung sein. Evtl. findet sie ja auch, wenn sie dich mit einem sieht, dass er dir gut steht und überdenkt ihre Meinung.

Ja es ist Mädchenhaft aber ich glaube genau das ist es was ich sehr anziehend finde als Mann.

Finde ich gut wenn es auch große Mädchen tragen :)

In den 80ern und 90ern haben irgendwie alle Haarrifen getragen, aktuell eher nur Mädchen. Aber Hauptsache dir gefällts.