Haarreif in Männerhaare?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, grundsätzlich tragen mehrere Männer mit langen Haaren entweder einen Haarreif oder Haargummi, persönlich finde ich an sich beides attraktiv :)

Claudiaboy
Beitragsersteller

Super waeike

Claudiaboy
Beitragsersteller

Finde deine Einstellung super gut, wenn mal ein Mann ein Haarreif trägt.

PeterP58  23.09.2021, 11:55

Ha, ich wußte doch, dass ICH attrattktiv bin! ^^+gg

Bild zum Beitrag

Ich teste mich gerade auch damit aus.

Werde heute zum Barbiefilm mal einen rosanen Lederhaarreif, dazu fetten Ohrschmuck und pinky Armband tragen. Mal sehen was passiert. Wenn nicht bei diesen Film ein bisschen Girly, wann dann?

Der Rest meines Outfit ist eher Genderneutral.... ...Harley Quinn T-Shirt, kurze blaue Jeanhose und Pastelfarbene Retro-Puma-Sneakers.

Ich finde als Mann soll man tragen worauf man Lust hat.

Am Sonntag geht es in "Oppenheimer", - das ist ein mehr Männerfilm. Da werde ich nicht so ausgefallen auftreten. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sommerzeit, Lange Haare Jungs)

Claudiaboy
Beitragsersteller

Die Haarreife sehen gut aus. Etwas breiter, finde ich gut. Klar kannst du ein Rosa Haarreif tragen. Im Urlaub trug ich ein violett Haarreif, stand mir super. Kam bei den Frauen gut an.

Keilabsatz90er  21.07.2023, 16:22
@Claudiaboy

Generell habe ich auch schon die Erfahrung gemacht das gerade Frauen positiv darauf reagieren wenn Männer sich femininer kleiden. Die typischen "männlichen" Männer wissen damit eher nichts anzufangen. Allerdings muss ich aber auch hier berichten... ...das "Coole Stiefel Bruder", mir aus einem Auto mal zugerufen wurde, schon das "Negativste" war das ich bisher gehört habe (Das sind übrigens die Stiefel in meinen Profilbild).

Gerade bei den Männern wird gar nicht so genau drauf geachtet was "Mann" trägt.

Also machen wir weiter... ...irgendwann wird es normal sein gender-gemischte Kleidung und Schmuck zu tragen.

Es muss "uns selbst" ja erst mal gefallen. Dann kommt der Rest schon von alleine.

Claudiaboy
Beitragsersteller
@Keilabsatz90er

Morgen bin ich auch wieder unterwegs, werde auch etwas an femininer Kleidung tragen. Da es morgen warm wird, werde ich auch Unisex Leder Zehensandalen tragen.

Keilabsatz90er  21.07.2023, 15:53

Ps.: Ich habe eher Kurze Haare. Aber ich mag weibliche Haarreife einfach als modisches Accessoire.

Viele? Weiß ich nicht, aber z.Zt. ist doch ´n Dutt modern.

Claudiaboy
Beitragsersteller

Dutt trage ich selber, abundzu trage ich aber noch ein Haarreif dazu. (Sommer)

kleider sind nicht in geschlechter einzuordnen. Haareifen sind praktisch und können selbstverständlich von jedem getragen werden.