Haarpflege von der drogerie und shampoos? Für trockene und kaputte haare?

3 Antworten

Benutz ein tiefenreinigendes shampoo (von balea) wasch deine haare damit einmal ganz gründlich und dann nochmal 1-2 mal die Haarlängen damit waschen und langee einmassieren damit erstmal die ganzen silikon und Dreck Reste komplett rausgespült werden dann am besten kurz eine spüling weil die sonst etwas verknotet sind

Dann lässt du deine haare 2-3 Minuten ein wenig antrocknen und tust dir Kokosöl in die Haare (kalt gepresstes) kannst du auch mit Oliven- oder Arganöl aber bei mir wirkt kokosöl am besten weil es die haare weich macht, ihnen Feuchtigkeit spented und den spliss, bzw. die haarstrukutur etwas glättet (bei mir ist es aufjdenfall so)
Wenn du keine Öle benutzen willst benutz aber trotzdem das tiefen reinigende Shampoo vor der haarkur und gönn dir dann eine Haarkur am besten von Swiss o par oder John Frieda :)

Mein Partner ist Hairstylist und gibt jedem Kunden immer einen Tipp mit auf den weg...(damit rennt er mir die ganze Zeit hinterher,)

Billige Haar Spülung mit Olivenöl vermischen, drauf und paar Stunden oder über macht einwirken lassen.

Silikon rausnehmen, Pflege auf silikonfrei umstellen, Spliss rausschneiden. Schau auch auf der Website "Kupferzopf" bei den Pflegehinweisen.