Gute Drogerie Haarpflege gesucht

13 Antworten

Hallo JuuLiiia,

gute,Silikon freie und auf Natur Basis hergestellte Haar Pflege Produkte gibt es von den Marken Alverde,Weleda,Sante oder Lavera im dm Markt.

Und,ich ich finde,dass es nicht egal ist, ob Du Silikone oder andere Filmbildner in Haar Pflege Produkten verwendest,denn sie schaden den Haaren und der Kopfhaut!

Du kannst gerne in meinem Tipp zur Haar Pflege nachlesen, warum und weshalb,dort findest Du auch einige andere Ratschläge wie Du Deine Haare gut und gesund pflegen kannst.

Gruß Athembo

ich kann die frizz-ease wunderkur nur empfehlen. sie duftet nicht nur angenehm, sondern lässt das haar auch gesund und glänzend aussehen. 150ml gibt es in den meisten drogerie-märkten für 4,95€. mit so einem töpfchen kommt man relaiv lange aus, da es schon ausreicht, sie einmal die woche anzuwenden.

durch silikone werden deine haare aber immer trockener und strohiger und irgendwann wird auch das silikon diesen zustand nicht mehr verdecken können. trockenheit der haare bekämpft/verhindert man mit hochwertigen pflegesubstanzen wie z.b. reinen, natürlichen ölen. nicht mit billligem ersatz aus erdöl ( silikon ). erdöl pflegt in keinster weise, wie denn auch?

wenn dir was an deinen haaren liegt, achtest du auch hochwertige produkte. sehr pflegend sind die produkte von aubrey organics. die produkte von sanoll sind auch nicht schlecht. zusätzlich ein jojobaöl oder arganöl aus dem reformhaus und deinen haaren wirds bald besser gehen.

wenns billig sein soll, dann alterra von rossmann. etwas teuerer ist lavera oder sante.

Ich empfehle dir sehr von Balea (DM) die Pfirsich PUMP-Haarcreme. Sie macht schönes weiches haar und hilft trockene haare zu bekämpfen :D außerdem noch von balea etwas mit feige weiß nicht mehr wie es genau heißt. Auf jedenfall ist es eine art maske für die Haare und hilft die haare glänzen zu lassen :)