haaröl für locken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn zwar kein Öl aber ich kenn ne Spülung. Diese Spülung IST echt legendär, probier's aus! Extra für locken :)

Guhl Spülung  - (Haare, Beauty, Öl)

candybike
Beitragsersteller

danke, ich werde es mal ausprobieren :))

Hallo candybike,

einige Produkte von fructis enthalten Silikone,deshalb kann es sein,dass das Haar Öl bei Dir nicht zu dem gewünschten Ergebnis geführt hat.

  • Haar Öle spenden Feuchtigkeit und Nährstoffe,verleihen Glanz,machen die Haare geschmeidig ,leichter frisierbar und schützen vor Spliss.

Es gibt natürliche Öle wie :

  • Argan-,Oliven-,Avocado-,Mandel-,Sonnenblumen und Weizenkeim Öl ,diese kannst Du auch gut für eine Haar Maske verwenden,ca 2 Stunden auf den Haaren einwirken lassen,

  • das Argan Öl oder natürliche handelsübliche Haar Öle wie das Bio Haar Öl von Alverde ( Mischung zwischen Mandel- und Aragn Öl) oder von khadi kannst Du täglich oder bei Bedarf sparsam in die Haare massieren.

  • Das Argan Öl ist zwar etwas teurer als die beiden anderen Öle,aber dafür äußerst ergiebig und es enthält sehr viel Feuchtigkeit,die von den Haaren gut aufgenommen wird ,ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

Haar Öle von khadi und Argan Öl bekommst Du im Reformhaus,das Bio Haar Öl von Alverde im dm Markt.

Gruß Athembo

candybike
Beitragsersteller

ah... das macht sinn danke :)

Ein Haaröl ist nicht fürs stylen. Haaröl ist fürs pflegen und wenn du etwas stylen willst nimm SChaumfestiger:)

candybike
Beitragsersteller

wer hat den gesagt, dass ich damit meine haare stylen möchte ? Natürlich möchte ich es zur pflege benutzen, da mein haar eben sehr trocken ist...

Ich benutze das Argan & Macadamia Oil von biacrè. Das ist wirklich nur zu empfehlen, ich benutze es mindestens 1x an Tag und wenn es eingezogen ist riechen die Haare so gut und glänzen schön und sind super weich. Allerdings nicht ganz günstig... 100 ml halten aber bestimmt 4-6 Monate bei ca. 20€. Ich würde es nicht mehr missen wollen. Gibt es beim Friseur und ich denke mal auch im inet :)

ich nutze im moment von balea das oil repair haaröl und bin damit total zu frieden.