Haarlinge?!

Haarlinge oder ? - (Krankheit, Meerschweinchen)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die Behandlung ist ziemlich günstig. Für das Mittel selber habe ich irgendwie 7 € pro Schwein gezahlt.

Wenn du es mit Hausmittel oder fragwürdigen Zeug aus Zoohandlungen probierst, musst du damit rechnen dass du dann in eine Tierklinik mit dem Schweinchen darfst.

In Apotheken kannst du Mittel gegen Haarlinge für dein Meeri bekommen! All zu teuer wird das nicht sein denke ich :-)

vorher könntest du, falls es sehr langhaarig ist, das Fell stutzen, da du damit schon viele von den Haarlingen entfernen kannst. Vor allem die Nissen kommen damit ebenfalls wirksam weg.

Hallo,

Ich denke mal das du aber zum Tierarzt musst!

Aber Ich denke nicht das es bei Haarlingen so teuer wird !

Kannst du nciht verwandte , Freunde etc fragen??

nein sag es ihnen einfach du musst das machen sie werden es schon bezahlen es is nämlich dein haustier und ein lebewesen um was man sich kümmern soll

EsmexD
Beitragsersteller

Ja ich kann ja nicht selber Zahlen Bin erst 14 ! Ich denke sie würden es Zahlen ! ♥