Ansatz heller als Spitzen, Hilfe!

2 Antworten

Hey ! Also ich habe auch so ein Haar-Färbe Tick ! Mir ist es inzwischen egal, was heller oder dunkler ist , wenn die Haare viele unterschiedliche Farbnuancen haben, wirken sie ja erst lebendiger und natürlicher ! Ich habe naturblonde Haare und habe sie 3 Jahre-lang dann beim Friseur auf Wasserstoffblond gefärbt ! Nun bin ich auf´s Tönen umgestiegen und habe sie ein Jahr lang nicht gefärbt oder getönt ! Nun mache ich es wieder regelmäßig und meine Haare sind wieder schön erholt ! Auch wenn Du es nicht hören willst, aber töne deine Haare Dir selber, aber keine Strähnchen sondern alles, dann hast du eine einheitliche Farbe und kannst immer den Ansatz nach tönen ! Farbe greift die Haare an und Tönen legt sich nur ums Haar ! Ich hatte meine Haare rot getönt und nach 3 Monaten sind sie jetzt wieder schön blond ! Viel Glück Dir noch =)

Romaine
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) Der Termin steht fest, aber ich denke ich werde das mal versuchen mit dem Tönen :))