Haarfetisch in D/S Beziehung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Haarfetisch ist nicht soo extrem selten. Wobei man ja nicht mal unbedingt diesen Fetisch haben muss, um das Beschriebene genießen zu können.

Ich bin w, Sub und in einer D/S-Beziehung mit meinem Mann. Mir gefällt dieser „Pflege“-Aspekt in so einer Beziehung. Fußbad, sich gegenseitig eincremen, gebadet werden, etc. Sich um die Haare des anderen zu kümmern, passt genau in diese Schiene.

Ich habe sowohl meinem Mann als auch einem früheren Partner (zumindest teilweise) schon mal den Kopf rasiert. Geht ja auch einfach nicht so gut, wenn er es selbst macht. Ich kann das nur nicht so gut. Würde er es wünschen, würde ich das aber gerne öfter für ihn tun. Und mein Mann liebt es, mir die Haare zu färben. Ich kann das zwar selbst, aber er möchte das so - und ich finde das auch schön.

In unserer D/S-Beziehung darf er alles bestimmen. Auch meine Frisur und Kleidung. Die Basis dafür ist aber, dass er meinen Stil mag und er auch möchte, dass ich mich wohl fühle. Er würde also nichts so ohne weiteres etwas verlangen, mit dem ich große Probleme hätte. Ich darf auch Wünsche äußern, im Wesenrlichen möchte ich ihm aber gefallen und richtig mich daher nach seinen Wünschen.

Bezüglich Einschränkungen; Wenn man die Macht hat, über jemanden zu bestimmen, dann hat man aber auch Fürsorgepflicht. Solange diese gewahrt bleibt, ist für mich vieles möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin devot/maso und lebe BDSM mit meinem Mann aus

girlshaircutter
Beitragsersteller

Klingt fast nach meinen Idealvorstellungen. Schön, dass du jemanden gefunden hast mit dem du all das ausleben kannst.

Haare abscheiden oder sogar Kopf rasieren finde ich (M) jetzt aber schon sehr krass.
In gewissen Situationen über die Kleidung zu bestimmen hat aber was. Da gibt es für mich bei einem Mädel aber nur einen, nämlich schön hautenges Latex (aber nicht in der Öffentlichkeit).

Finde es auch intressant wenn längere Haare deutlich kürzer geschnitten werden und die Haare dann auf eden Boden fallen, aber denke leider hat man da nicht so oft die Chance das zu erleben. :(