Haarfarbe wäscht sich nach 1-2 Wochen raus, wieso?

4 Antworten

Was für eine Haarfarbe hast Du denn verwendet? Bei Henna (das klebt ja nur außen auf dem Haar) ist es nicht verwunderlich, wenn das auswäscht.

Jedes Haar nimmt die Farbe anders auf und deine eben weniger, geh doch einfach mal zum Friseur, lass dich dort beraten und dir vor Ort die Haare färben

Bei mir ist das auch so. Ich hab's dann halt aufgegeben. Aber ich glaube wenn du sie blondierst hält die Farbe