Haarfarbe entfernen(von schwarz auf rot)?

1 Antwort

hi..schwarz ist eine Farbe die man nicht überfärben kann ...du kannst dir aber einen sauren Abzug kaufen...https://www.hagel-shop.de/alle-marken/vitality-s/zubehoer/vitality-s-color-off-farbabzug.html?fee=4&fep=4906722&utm_source=googleshopping_de&utm_medium=CPO&utm_term=GoogleShoppingDE&utm_content=ProductFeed&utm_campaign=Google_shoppingFeed&gclid=EAIaIQobChMIwe7v4Luc6AIViLPtCh1RNgltEAQYASABEgJZhfD_BwE

das entfernt deine schwarze Haarfarbe und du kannst dann mit rot drübergehen....es ist für deine Haare unbedenklich...oder du lässt deine Naturhaarfarbe ...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung