Style und Haare wie ariana grande?

beispiel 1 - (Style, Frisur, Ariana Grande) beispiel 2 - (Style, Frisur, Ariana Grande)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Seite steht ja woher die Sachen sind Google einfach mal den Namen von der Marke des Kleidungsstück dann kommt meistens der Onlineshop.... Und wegen den Locken guck mal bei YouTube da gibt es gute Ariana Grande Hair Tutorials 😃

SophiaTheFirst  16.08.2016, 23:07

Ich komm irgendwie nicht auf die Seite sonst würde ich selbst gucken...

ellimaus118
Beitragsersteller

Das Problem ist ja, dass ich nicht weiß wo ich den namen und so auf der seite finde

Ich denke ihre haare werden gestyled? Mit nem normalen lockenstab (dick) kannst du eig auch solche locken hinkriegen

Es gibt so ein Gerät, du tust die Haare rein, es zieht dann deine Haare ins Gerät und macht dir solche locken. Kostet soweit ich weiß 100€ und gibt's bei Media Markt

SophiaTheFirst  16.08.2016, 14:57

Und bei H&M, Primark, C&A usw gibt Klamotten die im Style von Ariana Grande sind.

Extensions und n Lockenstab,fertig.
Btw: ich bezweifle dass du dir genau diese Kleidung leisten kannst...
Allein die Chanel-Tasche auf dem ersten Bild kostet über 3000$...