Wie bekommt man solch Farbe im Gesicht wie Ariana Grande?

Wie schminkt man sich so?? - (Kosmetik, Stars, schminken) Wie bekommt man so eine gesunde Gesichtsfarbe hin ? - (Kosmetik, Stars, schminken) ... - (Kosmetik, Stars, schminken)

5 Antworten

Also deinen Teint bekommst du nur so hin wenn du dich sonnen gehst oder wenn du dunkleres Make-up benutzt aber wenn du dunkleres Make-up benutzt als deine Hautfarbe ist dann kannst du eher übergeschminkt und alt rüber kommen. Und ihr Make up (Bild 1) kannst du einfach nachschminken. Du kannst auf dein bewegliches Lid goldenen Lidschatten auftragen und dann kannst du dein Auge mit Schwarzem Eyeliner umrannden. Dann musst du nur noch deine Wimpern tuschen und dir künstliche aufkleben. Dann Apriko Farben Rouge auf die Wange auftragen. Und noch Lippenpflege mit ein wenig rosa Farbe auftragen.

Ariana Grande hat von Natur aus so eine schöne haut da sie auch von italienischer Abstammung ist:) Du könntest einfach Flüßig - make up nehmen.. das so eine ähnliche Farbe hat vlt. so mittelbraun mit einem Schimmer? Frag mal in der Drogerie nach:) Ariana benutzt verschiedenen eye shadow ... manchmal goldbraun dann wieder grau schwarz.. etc. auf die Lippen gibt sie eher glitzernden lippgloss oder pflegende lapellos :) und sie benutzt Pfirsich farbenden roge ;)

bienchen65
Beitragsersteller

ok thx ich kanns ja mal ausprobieren..findest du nicht auch dass sie einer der hübschesten mädchen auf der Welt ist ?? PS: Weisst du welchen Lippenstift/Lipgloss etc die benutzt ..bild 2

LayTheButterfly  04.01.2012, 23:10
@bienchen65

Jaap:) ICH BIN IHR GRÖ?TER FAN :D Hab 1000 Plakate und sie followed mich auf Twitter:) Sie hat schon einmal zurück geschrieben :) Und ich schreib ihr bald nen brief, Fanbrief, da schreibt sie immer zurück:) ps: nee sorry:( vlt. irgend ein lapello oder lipgloss in so ner matten rosernen farbe :D

bienchen65
Beitragsersteller
@LayTheButterfly

boa neee ich bin ihr größter Fan mann :D..echt jetz..wie geil. nee sie followed mir leider nicht..:((((((

bienchen65
Beitragsersteller
@tschonny

haha ich.. Ich lieb die voll :D sie is einfach hübsch und kann voll geil singen ! :))

also ich persönlich finde ihre haut sind aus als wäre sie krank. also in deinen genen ist vorgegeben welche farbe dein teint hat =) er kann nur dünkler werden ( Durch die sonne ) du kannst aber versuchen mit Make up oder Puder dein Gesicht ähnlich wie das zu machen. aber ia

bienchen65
Beitragsersteller

ich find ihre haut schön..vor allem im bild 2 bzw. bild 3...ja im gegensatz zu ihr ist meine haut sehr sehr blass und ich hab au voll die Augenringe..:( ich würd gern wissen was ich dagegen tun kann..trinken tu ich ausreichend und schlafen auch :)

Heei ich kann dir diese Frage sehr gut beantworten. ich bin selber halb südländisch (halb italienisch) und ariana grande benutzt eig nich viel. Was sie benutzt:Mascara,eyeliner,kajastift...

udn rouge nicht vergessen (:

LG

Du kannst deine natürliche Hautfarbe nicht ändern es sei denn du sonnst dich oder du kaufst dir eine Bräunungscreme. Aber wenn du ziemlich blass bist kannst du dir nicht einfach ein dunklen Make-up ton auf deine Haut schmieren und das geht gar nicht wenn du du dunkle Haut hast...ist ja nur meine Meinung aber ich hoffe ich konnte dir helfen! :D