Haarfarbe Pastell pink?

4 Antworten

Hili7766
Beitragsersteller

OK, vielen dank , hört sich schon mal super an , directions Pastell pink hatte ich mir jetzt schon mal bestellt. Und kennt jemand vll die Reihe awesome colors sexy Hair in Orchid oder pastelpink? Fände ich auch mal interessant. Weiß aber nicht wie s rauskommt.lg

Ich persönlich würde das blondieren (nehme gerne acht Stunden Blondierung (glaube von Garnier, die blaue Packung)) und dann mit pastellrosa von der Marke directions färben.

Die müssen nämlich für das Pastellfarbene wirklich sehr hell sein, im Prinzip schon fast weiß.

Solltest halt aber schauen, ob das deine Haare nicht zu sehr kaputt macht.

Ansonsten halt beim Frisör machen lassen.

verreisterNutzer  26.04.2021, 12:25

Wie " 8 std blondierung ?"

Herztaste  26.04.2021, 13:05
@verreisterNutzer

Ohhhh mein Gott, gut dass du nachfragst !!!! *Stufen !!!!!

Autokorrektur hat sich verselbstständigt.

Also ich würde eine Probe Strähne machen und wenn die nicht so eine Deckkraft bekommt würde ich einmal Blondierung drauf machen aber ich glaube das ist bei dir nicht der Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also einmal nochmal auf hellen würde uch sagen mit einem 1,9 bitte nehme eine friseuren blondierung. Sonst versaust du deine Haare. Bei frizzi Haar oder so borstiges Haar würde ich von directions definitiv abraten