Pastell lila Haarfarbe?

2 Antworten

Vielleicht Directions Lilac? Das ist ein sehr pastelliges Lila, das ein wenig ins Bläuliche geht:

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Haarfarbe, färben)

LongSchlonglol
Beitragsersteller

Hab gelesen das die Haare die Farbe entweder nicht gut annehmen und die nach einer Wäsche wieder raus ist darum wollte ich es erst gar nicht versuchen 😅 aber danke !!

JanaFairy121  09.08.2024, 19:54
@LongSchlonglol

Also bei mir hat es nicht schlechter gehalten als andere bunte Farben auch ^^

Hängt aber immer von den Haaren ab... deine Haare sind schon blondiert oder?

Vielleicht eine mischung aus elumen plRose@10 und plBlue@10? Elumen hält ganz gut, vor allem wenn man es mehrmals anwendet.