Haarfarbe die sich wieder rauswäscht?

3 Antworten

Ich habe mit syoss wash out Kupfer gute Erfahrungen gemacht.

Eine Haarfarbe wäscht sich nie aus, nur eine Tönung.

Auf der Verpackung steht Stufe 1 drauf.

Eine auswaschbare Tönung ist immer gebrauchsfertig als Schaum oder Gel.

Sobald du zwei Komponenten miteinander mischen musst, ist es eine Haarfarbe. Auch die sogenannte Intensivtönung ist eigentlich eine Haarfarbe, der Befgriff ist eher ein Verkaufsargument. Die Intensivtönung hat etwas weniger Wasserstoffperoxid, verblasst leicht, wächst aber wie eine Haarfarbe heraus.

Ja wieso nimmst nicht einfach ne normale Tönung?

Luna0610  15.04.2020, 17:20

Das hat nichts damit zu tun dass man sich verstellt, sondern damit dass man einfach mal etwas Neues ausprobieren möchte.

ewigsuzu  15.04.2020, 17:26
@Luna0610

es ist ein verstellen im aussehen, genauso wie mit make up. ^^

ewigsuzu  15.04.2020, 17:30
@Luna0610

Kannste gerne nennen wie du willst, aber es nicht mehr der eigene Körper der damit zur Geltung kommt. Sondern etwas aufgesetztes, was der eigene Körper eigentlich so nicht kann.

ewigsuzu  15.04.2020, 17:02

ich find Haare färben eh sinnlos, oder tönen, xD Man ist wie man ist, man muss sich nicht dauernd verstellen. ^^