Haarfarbe ändern von Schwarzbraun auf Schwarz Großer Unterschied?

2 Antworten

Es ist ein riesen unterschied (in der Regel)! Ich spreche aus erfahrung und wenn man sich mal Bilder von Promis anguckt, merkt man auch, das es auf einen komplett anders wirkt. Ich habe schwarze Haare und sie mir ein ganz klein wenig heller gemacht und das hat Welten verändert. Ich würde mir an deiner Stelle auch gut überlegen, ob schwarz zu deinem Typ passt und nicht zu dunkel ist. Am besten steht schwarz Leuten mit grünen Augen finde ich:) wie Megan Fox. Aber wenn du dir zum Beispiel mal Bilder von Ariana Grande mit schwarzen und mit braunen Haaren anguckst, steht ihr Braun besser finde ich.

:D

HoneyBee90
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Wie es der Zufall will hab ich Grüne Augen und vom Teint her bin ich auch nicht wirklich ganz hell. :-)

Ich werde es mir auf jeden Fall nochmal überlegen. :-)

Also ich finde die Haarfarbe schwarz generell schön, passt so gut wie zu jedem Typ außer zu einer hellen Hautfarbe, dann wirkt man nämlich blass. Ich habe dunkelbraune Haare und finde das es eigentlich keinen großen Unterschied zu schwarz macht, denn schwarz hatte ich selber auch schon mal.