Haarfail Hilfe?

4 Antworten

Das obere Bild bist du, das untere war dein "Vorbild"?

In der Tat sieht das untere besser aus. Das obere sieht auch auch nicht schlecht aus! Etwas weniger Gelb würde dir besser stehen, das siehst du schon ganz richtig.

Bei deinem Aussehen ist die Frisur egal. Bzw. den wenigsten dürften das auffallen.

Eventuell bringt es etwas, wenn du deine Haare ab jetzt immer mit Silbershampoo wäscht.

LG

Wenn du die Haare blondiert hast du danach immer einen Gelbstich. Darum macht man wenn man so ein kühles Blond haben will, etwas violette Tönung rein. Nennt sich glossing.

Z.B. https://www.dm.de/schwarzkopf-brillance-farb-glanzbehandlung-glossing-kuehles-blond-p4015100738100.html

Lolo123424
Beitragsersteller

Das habe ich schon benutzt hat geholfen aber nicht viel

jort93  24.06.2024, 13:19
@Lolo123424

Vielleicht noch mal ein anderes probieren. Kann man auch so kaufen.

Das liegt auf jeden Fall daran.

jort93  24.06.2024, 13:21
@Lolo123424

Das glossing ist auch nur temporär, das wirst du also eh spätestens nach ein paar Wochen wiederholen müssen.

jort93  24.06.2024, 13:22
@Lolo123424

Du kannst auch mit der Einwirkzeit experimentieren. Wenn du es länger einwirken lässt wird der Effekt intensiver.

Wobei du natürlich auch keine lila Haare willst, klar. Also auch keine 2 Stunden drin lassen oder so.

jort93  24.06.2024, 13:31
@Lolo123424

Ich weiß nicht wie lange du es bei dir hast einwirken lassen, aber meist muss man es so zirka 15 Minuten einwirken lassen für so einen Effekt wie auf dem Bild. Je nach Marke, und Person(weil Haare unterscheiden sich ja auch). Manche lassen es auch 20 oder 30 Minuten einwirken, kann man auch machen.