Haarewaschen ohne Warmwasser? :o

21 Antworten

ich mach dat im sommer immer so, sparrt Energie und mach is gleich erfrischt

Kopfkratz das ist doch nun echt keine Frage ???

Wasser erwärmen, drüber über die Haare, waschen, ausspülen.. mit nen grossen Topf oder so

Nimm doch kaltes Wasser schließlich kann man sich auch ind er Ostsee die Haare Waschen vor allen Dingen bei dem Wetter

Nimm für den letzten Spülgang halt das erwärmte Wasser, damit Du sicher gehen kannst, dass das Shampoo vollständig entfernt ist. Jetzt bei den Temperaturen tut es sogar gut, sich mal mit kaltem Wasser die Haare zu waschen. Für 1 x ist das doch wohl nicht so schlimm!

machs so wie früher, koch dir Wasser und dann mit kaltem Wasser mischen