Haareschneiden ohne Einwilligung der Mutter

8 Antworten

Also wir haben beide Sorgerecht.bin zwar kein Friseur aber ich kanns,die Haare sind echt schön geworden.denke mal das sie mir wieder eins reinwürgen will.kleines beispiel:ich ging einmal im monat mit ihm zu mc donalds,isst immer ein happy meal.dann bekomme ich vom jugendamt post wieso ich mit ihm ständig zu mc donalds fahre?das er deswegen übergewichtig ist :-)

Ich denke mal sie kann das alleinige Sorgerecht beantragen, wenn sie es nicht schon hat. Oder es kann sein dass du deinen Sohn nicht mehr so oft sehen könntest. Aber ich denke mal nicht dass das Jugendamt oder das Gericht wegen Haareschneiden solche Schritte einleitet. Und wenn der Sohn es wollte kann sie noch weniger machen.

gar nichts ,ist dein Sohn damit zufrieden ? deine Ex hat die Trennung noch nicht verkraftet und versucht mit unlauteren Methoden eine Kontrolle zu erreichen , die nicht mehr existiert !

wenn der Sohn es gut findet,kann die Mutter auch nicht viel sagen.

Nichts passiert sowieso nicht beim gemeinsamen Sorgerecht nicht.Hat er jetzt eine normale Frisur oder warum ist sie so ausgeflippt ?Ist doch normalerweise gut wenn der Vater sich um sowas kümmert .Ist doch eigentlich schöner als wenn von deiner seite kein Interesse an euerem sohn bestünde