Haarefärben mit blondierung von dunkelbraun zu dunkelblond?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum habt ihr den Friseur nicht gefragt?

Ich denke wenn ihr eure Haare blondiert, müsst ihr danach nochmal färben. Eine blondierung kann die Haare sehr hell machen.

Lg

Nosyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen+großes Interesse+viel recherchiert

Jennefer
Beitragsersteller

Hat alles super geklappt :)

Jennefer
Beitragsersteller

Nosyyy Kannst du mir vielleicht sagen welche blondierung die beste ist ? LG jennefer

Nosyyy  12.08.2024, 00:05
@Jennefer

Ich habe nie so wirklich blondierung selber gemacht. Bin immer zum Friseur darum kann ich dir jetzt schwer eine sagen. Sorry :)