Blondierung ist nach einer Woche dunkler geworden?

2 Antworten

Hm ... an deiner Stelle würde ich noch mal zum Friseur gehen und den die Sachen "korrigieren" lassen.

Da du dunkles Haar von Natur aus hast, ist die Prozedur, die Haare hell zu bekommen eh immer ein Akt.

Richtig helle Haare bekommt man bei der 1sten Blondierung eh nicht hin.
Spreche da aus eigener Erfahrung.

Du solltest nur auf deine Pflege jetzt gut achten. Durch das ganze Hin und Her blondieren, tönen und Co. werden deine Haare sehr beansprucht :S

Es ist einfach schwierig die Haare aufzuhellen. Wenn du so dunkle Haare hast ist es normal das du die nicht sofort so hell bekommst.