Analrasur

4 Antworten

mit dem rasierer ! aber vorsichtig immer nass nie trocken und langsam nicht schnell

Nass rasieren wird alleine zwischen den Pobacken schwierig, deswegen ist dort eine Trockenrasur besser. ABER nimm auf keinen Fall einen normalen Trockenrasierer, mit dem man nur kurze Haare rasieren kann, das tut nämlich höllisch weh (kenne das aus eigener Erfahrung). Es geht allerdings sehr gut mit Rasierer, die eine extra "Klinge" für die Koteletten bzw. allgemein längere Haare haben. Damit kann man die Haare zwischen den Backen sehr gut rasieren

Ich kann dir Waxing empfehlen. Geht recht schnell, tut auch nicht so sehr weh und hält ewig ;)

Chacruna28  22.09.2013, 12:42

Wahahahahaha das macht man auch nur einmal xDD

stubenkuecken  22.09.2013, 12:39

Waxing im Intimbereich? Dir fehlt jegliche Erfahrung.

angelcs  22.09.2013, 12:48
@stubenkuecken

naja. Also ich gehe alle vier Wochen hin und hatte noch NIE Probleme.

Rasieren. Nur Nassrasierer sind empfehlenswert.