Haare zu lang für einen Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Ist ok 41%
Ja viel zu lang 31%
Geht noch ein bisschen länger 21%
Könnte bissl kürzer sein 7%

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ok

Haare haben nichts mit dem Geschlecht zutun.

Ist ok

Als ich finde das völlig in Ordnung, jeder soll so rumlaufen wie er möchte und solange man sich wohlfühlt ist doch nichts zu lang, zu kurz, zu klein, zu groß,.... Und es muss sich auch niemand dafür schämen wie andere rumlaufen. Und ich finde die Haare auch ehrlich gesagt garnicht so lang. Also alle gut so wie es ist.

Und es gibt ja auch viele Frauen mit kurzen Haaren ist ja nichts anderes wie Männer mit langen Haaren oder?

Ist ok

Es gibt keine bestimmte länge für männer, wenn du es länger haben willst, dann lass es weiter wachsen. Es gib genug männer die sehr lange haare haben (fast bis zum po).

Ist ok

Ist okay, Habe einen Arbeitskollegen, der genauso lange Haare hat, Dein Bro muss allerdings damit rechnen für ein Mädchen gehalten zu werden. Dein Bruder sollte sich die Haare zu einem Zopf zusammenbinden. Lange Haare ja, aber das beinhaltet auch Pflege, also kämmen und natürlich auch schneiden. Dein Bruder ist vermutlich ein kleiner Rebell und weigert sich die Haare schneiden zu lassen und zwar weit vor der Zeit von Friseurschliessungen durch Corona.

verreisterNutzer  16.04.2020, 08:11

Der sieht doch vom Gesicht eindeutig nach Junge aus. Muss man halt mal genau hinschauen

NorahTV215
Beitragsersteller

Ganu so siehts aus

Ist ok

Jeder wie er will