Haare blondieren bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Finde ich nicht gut 50%
Bockt mich nicht 39%
Finde ich gut 11%

6 Antworten

Finde ich gut

Ich finde manchen steht es gut.

Aber manchen auch garnicht.

LG

Finde ich gut

Kommt drauf an.. Manchen steht das richtig gut manchen eben so überhaupt nicht :D

Finde ich nicht gut

Kannste machen, finde ich aber feminin, wenn man sich die Haare blondiert oder färbt.

Gyzmomolito935  26.12.2022, 21:49

Ah spannend. Das Färben deiner Haare hat also etwas mit dem Geschlecht zu tun. Du denkst wohl auch, ein Mann wird zur Frau, wenn er Röcke trägt, oder eine Frau zum Mann, wenn sie ihre Beine nicht rasiert.

Bockt mich nicht

Also kurze haare schadet blondieren nix also kann man machen, aber lägere haare brechen ab und that looks ugly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf Typ, Style, Hautfarbe, Augenfarbe, etc. an.