Haare zu kurz und falsch geschnitten, ich bin deshalb depressiv. :(

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find mittlere gesunde Haare schöner. Nichts ist schlimmer als Mädels mit Arschlangen Haaren, die aussehen wie von Ratten abgenagt. (Meine das jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein^^) Ich würde nochmal zu einem anderen Frisör gehen und nachschneiden lassen und wenn dann Weihnachtsferien sind, kannst du deinen Waschrythmus ja wieder rauszögern, damit du wieder länger Zeit hast, bis du waschen musst. Wie lang das dauert, kann ich dir leider nicht sagen, das ist unterschiedlich je nach Person. Meine Haare wachsen so ca 2 cm im Monat. Es ist aber eh nicht möglich das zu beschleunigen, da hilft nur warten...Leider^^

Flowow
Beitragsersteller

Oh danke. Das tut gut zu hören. Danke Danke Danke Danke!

Lange Haare sind nur schön, wenn sie nicht vom Spliss zerfressen sind.

Flowow
Beitragsersteller

Erleichterung

Die wachsen nach außerdem ich sehe nachm Frisör beschizzen aus aber ich bessere es mit Geel aus da fällt nix auf ;)

Flowow
Beitragsersteller

Leider kann ich kein Gel verwenden meine Haare werden dadurch ja nur fettiger und ach ja übrigens: ich bin ein Mädchen. :))

Flowow
Beitragsersteller
@KeksHeadHunter

Ja, das mach ich. Also mit Wasser stylen. Aber eben nur die oberen kurzen haare.