Haare zu dunkel getönt, was tun?

2 Antworten

  1. Es gibt keine Frisöse, nur eine Friseurin
  2. Tönungen sind auswaschbar, nach 5 bis 8 Haarwäschen ist alles weg. Vorausgesetzt du verwendest das Wort richtig. Es gibt Tönung, Intensivtönung und Haarfarbe. Nur die Tönung ist auswaschbar, die beiden anderen wachsen heraus, wobei die Intensivtönung etwas blasser wird.

Heller geht nur mit Blondierung.

Vielleicht wird die Farbe ja ein bisschen heller durchs waschen.

ArniD  20.08.2024, 11:12

Farbe wird durch das Waschen nicht heller, das geht nur mit Tönung

ArniD  20.08.2024, 11:15
@Jana174923

Ja, aber du schreibst Farbe. Eine Haarfarbe kann man nicht auswaschen. Oder meintest du der Farbton wird heller?