Wie kriege ich die Haare wie James Root hin?

Ich hoffe , man versteht was ich meine :) - (Haare, Styling, Haarschnitt) Ich hoffe , man versteht was ich meine :) - (Haare, Styling, Haarschnitt)

2 Antworten

Du bist mal echt klasse. Du stellst hier Bilder rein von jemandem, dessen Frisur Du haben möchtest, aber Du stellst keine Bilder von Dir rein, weil das wäre ja die Ausgangsbasis. :-)

Geh zum Frisör, zeig ihm die Bilder und er wird Dich beraten, ob bei Deinem Haarwuchs und Deiner natürlichen Veranlagung eine derartige Frisur überhaupt möglich ist.

Lass dich vom Friseur beraten:D