pickel & fettige Haare?

1 Antwort

Pickel kommen von verstopften Poren.

Ich würde es 1x die Woche mit einem Salz Peeling auf dem Body und einem Gesichtspeeling und 2x die Woche mit einer Gesichts maske mit weißer Tonerde versuchen.

Das Gesicht nur mit Gesichtswasser reinigen und kauf dir reinigungstücher Antibakteriell mit zink fürs Gesicht, hab ich im Müller bekommen und wenn du die Schutz Maske getragen hast, reinige damit den mund Bereich das beugt pickel vor.

Waschen der Haare 1- 2x die Woche reicht. Nur eine Harselnusgröse Shampoo auf der Kopfhaut einmassieren und ausspülen. Den Conditioner nur in die längen massieren, nicht auf die Kopfhaut und nach 2 min ausspülen.

Haare luft trocken und nicht nass kämmen bzw. Mit nassen Haaren schlafen.

yea74
Beitragsersteller

Ich hab gehört man sollte nicht mit Nassen Haaren schlafen stimmt das?

Elekstorm  31.08.2020, 18:05
@yea74

Ja und Haare immer trocken von unten nach oben Bürsten und so vermeidet man haarbruch

yea74
Beitragsersteller
@Elekstorm

Also nicht die haare kämen?

(Sorry das ich frage aber ich bin nicht dir beste in deutsch hahah)

Elekstorm  31.08.2020, 18:13
@yea74

Nicht nass Kämmen, trocken ja. Gibt auch Google übersetzter 🤣