Wachsen bei seborrhoischem Ekzem die Haare nach?

1 Antwort

Wenn die verordneten Antimykotika ihre Wirkung getan haben, sollten die Haare eigentlich wieder wachsen.

Was sagt Dein Dermatologe dazu?

https://drbalwi.com/seborrhoische-dermatitis-mit-haarausfall/

lg Lilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung

Luki25
Beitragsersteller

Naja ich bekomme das ganze immer wieder, weil das wohl nocht nicht heilbar ist man aber die "Schübe" verringern kann. Er meinte das sollte dann wieder kommen und könnte aber auch erbschaftsbedingt sein.