Haare werden lockig wenn sie nass sind...

2 Antworten

Wirklich was dagegen tun kannst du nicht, außer immer wieder deine Haare zu glätten und Wasser und Luftfeuchtigkeit zu meiden. Was vielleich nocch ein bisschen hilft ist, wenn du dir deine haare streng nach hinten zurück bindest. Glaub mir ich hatte genau das selbe Problem, aber habe irgendwann aufgegeben um meine Haare nicht zu schädigen(habe ständig geglättet). Glättungssprays und Shampoos helfen auch nicht wirklich...

Bei mir ist das genauso. Ich glaube dagegen kann man nichts tun, ausser du suchst dir einen ziemlich guten Haarspray, und sprühst deine Haare damit vorm schwimmengehen ein. Aber da musst du wirklich ziemlich viel draufgeben glaube ich.

Oder du gehst mit Schwimmmütze ins Wasser. Keine nassen Haare, keine Locken!!!