Wenn man schaumfestiger ins nasse haar knetet und es dann trocknen lässt..sieht es dann verklebt aus

10 Antworten

Kommt drauf an wie viel du rein machst und was du mit deinen Haaren anstellst.

Probier dich aus. Bei mir wird das nur am Anfang klebrig. Nach fönen und haare durchwuscheln bzw. kämmen ist es nicht mehr klebrig (bzw. sieht nicht so aus, wars vorher auch nicht nur von der Ansicht her :D)

Dich kenn ich doch :-P

Wenn du irgendeine Frisur daraus machen möchtest,könntest du den Schaumfestiger ins nasse Haar geben,sieht aber aus wenn dies getrocknet ist,als wären deine Haare schmierig oder haben ein Nässe effekt.Es steht nicht jedem. Oder du bindest deine angefeuchteten Haare mit dem Schaumfestiger zu einem Französischen Zopf u.morgen hast du nach dem schlafen eine schöne Frisur mit Volumen u.Wellen anstatt Locken.Das sieht auch gut aus wenn du fein Ausgehst,mit schönen Sachen u.leicht dezent Geschminkt. Ganz viel Spass wünsche ich dir dabei ..

Liebe Grüße aus Berlin :-)

Hey, also ich mach das immer so und bei mir verklebt da eigentlich nie was, ist aber bei meinem Schaumfestiger so (irgendeiner von Wellaflex). :) Liebe Grüße

In der Überschrift sollen ja auch nur Stichpunkte stehen, nicht die ganze Frage.

Und wen du es richtig machst, sieht das Haar hinterher auch nicht verklebt aus.

Ja, wenn du es nicht föhnst, sieht es verklebt aus. Kann man aber normalerweise dann rausbürsten. Der Effekt des Schaumfestigers ist dann halt nur weg :-D .