Haare werden beim Blond färben dunkler und bekommen einen Grau schleier 🤷🏼‍♀️?

2 Antworten

Ja, deine Haare sind nicht genug aufgehellt. Diese Farben die du benutzt sind nur „Tönungen“ die dem blonden Haar einen gewissen Farbton geben, die enthalten aber keinen Aufheller, deswegen sehen die so komisch aus. Und garnier hat keine schönen blondtöne.

Wahrscheinlich benutzt du eine Blondfärbung und keine Blondierung?

lilprinc2017
Beitragsersteller

Ja genau, weil ich der meinung war das die genug aufgehellt sind🤭

Bluebebby  04.02.2018, 17:14
@lilprinc2017

Blondfärbungen werden fast immer dunkler weil z.B. sowas wie Aschblond u.a. mit grünen Farbpartikeln arbeitet und das legt sich dann auf deine Haare. Wenns sich auswäscht, ist es halt wieder weg...Aber dadurch werden sie erstmal immer dunkler...