Haare blond färben loreal preference Erfahrungen? Hilfe?
Hallo Leute, Also ich würde mir gerne die Haare blond färben. Naja momentan habe ich schon blonde Haare gefärbt! Sie sind sehr hell, eine Art Lichtblond. Habe immer die Aufheller L+ von Schwarzkopf genommen. Nunja da jetzt bald der Winter kommt finde ich meine Haare könnten einfach mal wieder etwas dunkler werden. Deswegen habe ich mir die Farbe. Von "loreal Paris preference Nr 8" ausgesucht. Jetzt weiß ich nicht ob ich mich das trauen soll. Am Ende sind meine haare Grün oder so, das möchte ich natürlich nicht :/ deswegen bitte ich in eure Ratschläge Tops und Vorschläge.
Ich poste ein Bild von meiner jetzigen Haarfarbe dazu + inklusive dunkler Ansatz (strassenköterblond) :p und ein Bild von meiner Wunschfarbe :)
Lieben Dank im Voraus :)

2 Antworten
Bei mir hat es meinen Ansatz nicht abgedeckt.. Der ist nur ein kleines bisschen heller geworden. Bin überhaupt nicht zufrieden mit dem! Hoffe ich konnte helfen :-)
Wo soll da Gefahr sein ? Halte dich einfach an die Verpackungsanweisung, sieh dir an ob die Farbe für deine momentane Haarfarbe gedacht ist und wenn alles stimmt dürfte nicht viel schiefgehen.